"Der Schamane Hermann Wagner hat mich in der deutschen Stadt Berlin betrogen."

• 0 Ответов
  • 354 Просмотров
*

Magnikolaev

• Administrator
  • Jr. Member
  • 95
  • Hereditary sorcerer, shaman, Igor Nikolaev
    • Просмотр профиля
"Der Schamane Hermann Wagner hat mich in der deutschen Stadt Berlin betrogen."
Am Anfang pickte ich auf seine Werbung PRIVOROT-GADANIE2020.SIT
GADANIE--PRIVOROT.SIT . Schamane Hermann Wagner hat mir einen starken schamanischen Liebeszauber versprochen. Den Mann in die Familie zurückbringen. Brechen Sie das Liebesdreieck Ihres Mannes. Ihn von der Liebe meines Mannes zu seiner geliebten zu trennen. Dass durch den schamanischen Ritus des Schamanismus wird den starken Zauber seiner geliebten schwarzen swat schwarze Hochzeit entfernen.
Ich habe dem Schamanen Hermann Wagner geglaubt, ihm 500 Euro überwiesen zu haben. Schamane Hermann Wagner sagte, das Ergebnis werde in sieben Tagen vorliegen. Sieben Tage dauerte es nicht, den Zauber von Ihrem Mann zu entfernen, nicht von Ihrer geliebten zu trennen, habe ich nie gesehen. Der Schamane Hermann Wagner selbst hat aufgehört, mein Handy zu sperren. Meine persönliche Meinung ist, dass der Schamane Hermann Wagner nur ein gewöhnlicher Betrüger ist, der auf dem Berg von Menschen auf Vertrauen profitiert. Das Geld meiner 500 Euro hat mich nie wieder getäuscht. Lass ihn mein Geld mit einem Knochen aufstehen seine Kehle lass ihn mit diesem Knochen der Täuschung ersticken. Später fing ich an, Informationen in Yandex, Google,Yaho, Meilrou zu sagen. Viele Menschen hat der imaginäre Betrüger Hermann Wagner betrogen . Hier fand ein kostenloses Forum Schamanen Schamanen Gemeinschaft " Zauberer und Schamanen waren und sind in jedem Punkt des Planeten. Berühmt sind Sibirische Schamanen, kuranderos in Südamerika und Mexiko. Es gibt Zauberer in Lappland (Gebiet von Schweden, Finnland, Norwegen, der KOLA-Halbinsel), die als neudami bezeichnet werden. Im Mittelalter etablierte sich der Ruhm der Zauberer hinter den neudamen. Vor allem, dass die saams die macht über die Winde hatten, war nicht nur in Skandinavien und Finnland bekannt, sondern auch in Deutschland und England, dass Sie «SCHAMANEN der WELT» diesen Schamanen Hermann Wagner kennen.»
Keltischer Schamane Hermann Wagner / Schamanismus in Russland
Hermann Wagner, ein keltischer Schamane aus Deutschland, der in TYVA gewidmet ist, behandelt Menschen mit jakutischem homus, zerstreut die Wolken mit einer australischen Pfeife und versichert, dass er von den stärksten Schamanen Jakutiens Angst hat. Sein name ist Herbert Wagner. ... Hermann Wagner, ein keltischer Schamane aus Deutschland, der in TYVA eingeweiht ist, heilt Menschen mit jakutischem homus, verteilt die Wolken mit einer australischen Pfeife und versichert, dass er
Der Schamane Hermann Wagner hat mich in der deutschen Stadt Berlin betrogen .
Am Anfang pickte ich auf seine Werbung PRIVOROT-GADANIE2020.SIT
GADANIE--PRIVOROT.SIT . Der Schamane Hermann Wagner hat mir einen starken schamanischen Liebeszauber versprochen. Den Mann in die Familie zurückbringen. Brechen Sie die Liebe treholnik Ihres Mannes. Ihn von der Liebe meines Mannes zu seiner geliebten zu trennen.Dass durch den schamanischen Ritus des Schamanismus wird den starken Zauber seiner geliebten schwarzen swat schwarze Hochzeit entfernen.
Ich habe dem Schamanen Hermann Wagner geglaubt, ihm 500 Euro überwiesen zu haben. Schamane Hermann Wagner sagte, das Ergebnis werde in sieben Tagen vorliegen. Sieben Tage dauerte es nicht, den Zauber von Ihrem Mann zu entfernen, nicht von Ihrer geliebten zu trennen, habe ich nie gesehen. Der Schamane Hermann Wagner selbst hat aufgehört,mein Telefon zu verbinden. Meine persönliche Meinung ist, dass der Schamane Hermann Wagner nur ein gewöhnlicher Betrüger ist, der auf dem Berg von Menschen auf Vertrauen profitiert. Das Geld meiner 500 Euro hat mich nie wieder getäuscht. Lass ihn mein Geld mit einem Knochen aufstehen seine Kehle lass ihn mit diesem Knochen der Täuschung ersticken. Pozhze ich fing an, Informationen in Yandex, Google,Yaho, Meilrou zu verzerren. Viele Menschen hat der imaginäre Betrüger Hermann Wagner betrogen . Hier fand ein kostenloses Forum Schamanen Schamanen Gemeinschaft " Zauberer und Schamanen waren und sind in jedem Punkt des Planeten. Berühmt sind Sibirische Schamanen, kuranderos in Südamerika und Mexiko. Es gibt Zauberer in Lappland (Gebiet von Schweden, Finnland, Norwegen, der KOLA-Halbinsel), die als neudami bezeichnet werden. Im Mittelalter etablierte sich der Ruhm der Zauberer hinter den neudamen. Vor allem, dass die saams die macht über die Winde hatten, war nicht nur in Skandinavien und Finnland bekannt, sondern auch in Deutschland und England, dass Sie diesen Schamanen-Betrüger Hermann Wagner kennen.»
Später fand ich viele Schamanen Betrüger, die sich als erblicher generischer Schamane ausgeben. Hier sehen Sie, Lesen Sie diese Schamanen Betrüger täuschen Menschen zu einem echten Schamanismus Schamanen haben keine Beziehung.
Keltischer Schamane Hermann Wagner / Schamanismus in Russland
Hermann Wagner, ein keltischer Schamane aus Deutschland, der in TYVA gewidmet ist, behandelt Menschen mit jakutischem homus, zerstreut die Wolken mit einer australischen Pfeife und versichert, dass er von den stärksten Schamanen Jakutiens Angst hat. Sein name ist Herbert Wagner.
shamanrussia.wordpress.com›2006/03/01 Schamane...…

Schamanismus-Deutsch " der Weg des Schamanen»
shamanstvo.ru›news_shaman/2009/news-70.htm
● Deutsch "der Weg des Schamanen". Deutschland ist ein Land, das kaum jemand mit Schamanismus in Verbindung bringt. Dennoch ist unser heutiger Gesprächspartner – Herbert Wagner, der sein Leben dem Studium der Musikkultur des tuwinischen Volkes und insbesondere der Musikwelt der tuwinischen Schamanen gewidmet hat – deutscher. Er wurde 1963 in Bayern geboren. Er studierte an der Universität Mathematik und informatik, sein Hauptberuf ist computerkartographie
Unabhängige Experten haben die Untersuchung des Schamanen abgeschlossen...
dw.com " de / unabhängige-Experten-abgeschlossen ... Schamane...a…
Unabhängige Experten kritisierten die Erkenntnisse der ambulanten Kommission, dass Schamane gabyshev eine öffentliche Bedrohung darstelle und eine Zwangsbehandlung bedürfe. ... Unabhängige Experten haben die Untersuchung des Schamanen gabyshev abgeschlossen. Unabhängige Experten kritisierten die Erkenntnisse der ambulanten Kommission, dass Schamane gabyshev eine öffentliche Bedrohung darstelle und eine Zwangsbehandlung bedürfe. Der Jakutische Schamane Alexander gabyschew
Schamanen aus Mexiko, Deutschland, der Mongolei und Burjatien...
irk.aif.ru "Kultur" Kunst " 424189
Irkutsk, 30. Juli-AIF-so. Anfang August findet in priangarje das traditionelle Gebet-taylagan statt. Schamanen aus Mexiko, Deutschland, der Mongolei, China, Tuva, Burjatien und Jakutien kommen zusammen, um 99 himmlische Götter zu Ehren. Am 4. August wird taigalan auf Olchon im Dorf Khuzhir stattfinden. Am 8. August werden am linken Ufer von Irkutsk, gegenüber der Insel Komsomol Schamanen den Burjaten-Gott Emnig Sagaan noen verehren, der Reichtum schenkt und als Schutzpatron der Torg Noyda gilt > Kleine Zeitung
yagazeta.com›nepoznannoe/nojdy-velikie-shamany…
Zauberer und Schamanen waren und sind an jedem Punkt des Planeten. Berühmt sind Sibirische Schamanen, kuranderos in Südamerika und Mexiko. Es gibt Zauberer in Lappland (Gebiet von Schweden, Finnland, Norwegen, der KOLA-Halbinsel), die als neudami bezeichnet werden. Im Mittelalter etablierte sich der Ruhm der Zauberer hinter den neudamen. Vor allem, dass die saams die macht über die Winde hatten, war nicht nur in Skandinavien und Finnland, sondern auch in Deutschland und England bekannt.

Noida – die großen Schamanen Europas | kleine Zeitung
yagazeta.com›nepoznannoe/nojdy-velikie-shamany…
Zauberer und Schamanen waren und sind an jedem Punkt des Planeten. Berühmt sind Sibirische Schamanen, kuranderos in Südamerika und Mexiko. Es gibt Zauberer in Lappland (Gebiet von Schweden, Finnland, Norwegen, der KOLA-Halbinsel), die als neudami bezeichnet werden. Im Mittelalter etablierte sich der Ruhm der Zauberer hinter den neudamen. Insbesondere die Tatsache, dass die saams die macht über die Winde hatten, war nicht nur in Skandinavien und Finnland bekannt, sondern auch in Deutschland und England

. Schamanen / Yandex Zen
zen.yandex.ru›t/Schamanen
Der Geist des Schamanen gabyshev. Urteil der mandschurischen Schamanen. Der Geist des Schamanen gabyshev. Urteil der mandschurischen Schamanen. Ich werde oft gebeten, diese Frage an Schamanen zu stellen, Ihre Meinung über das "Phänomen gabyshev "zu erfahren. ... Ich rief den Schamanen an und sagte, ich komme. Und als er mich traf, sagte er ihm einen vorbereiteten Fluss... ALBERT BOOGER.
Ob das Coronavirus Russland und Deutschland näher zusammenbringen kann. 0. 198. ... Mit Hilfe der oben genannten Substanzen fielen die Schamanen nicht nur selbst in Trance und fuhren Ihre Stammesangehörigen hinein, sondern halfen Ihnen – durchaus möglich–, unter den Bedingungen glücklich zu bleiben
Ein wahrer generischer Schamane muss sich nicht mit Politik beschäftigen .Der generische Schamane muss Leben, wo er geboren wurde und seinen Leuten am Wohnort helfen, anstatt um die WELT zu Reisen.
Der Schamane hat Deutschland erreicht! Das Lied " Wach auf, Ich stehe für Freiheit!"Sitzung 16.05.2020..
https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=7gYUzbtjZY0&feature=emb_logo
Der SCHAMANE hat Deutschland erreicht! Das Lied " Wach auf, Ich stehe für Freiheit!"Rallye 16.05.2020 Stuttgart